Mitwirkende Partner 2019

Die folgenden drei Spielverlage wirken an der Spiel-Nacht als Aussteller selbst mit:

Angebot von carta.media an der Spiel-Nacht


Angebot von HELVETIQ an der Spiel-Nacht


Angebot von SUN CORE GAMES an der Spiel-Nacht


Neben den drei Spielverlagen wirken auch die folgenden Partner an der Spiel-Nacht mit:

Die Räpplibuebe werden ein Video über die 2. Baselbieter Spiel-Nacht drehen (vielleicht diesmal sogar mit Ton 😉 )


Robinsonspielplatz

Am Tisch vom Robinsonspielplatz könnt ihr die beiden Klassiker Carcassonne und Siedler spielen.


Schach-Club Pratteln

Schach gehört zu den populärsten Brettspielen Europas. Lasst Euch an der Spiel-Nacht das strategische Spiel vom Schach-Trainer Zeljko Knezevic erklären.


Spiel-Autorin Janet Kneisel

Die Spiel-Autorin aus Zuzgen präsentiert ihr aktuellstes Spiel DREIst/TRIout

 

DREIstigkeit siegt! Bloß keine falsche Bescheidenheit: Zwei 4er hier angelegt, drei 6er dort – und schon ist die Kartenhand leer gespielt und man kann den lieben Mitspielern eigene Karten als „dreistes Geschenk“ unterjubeln. Wer ist in diesem spannenden Ablegespiel für 1-4 Spieler am dreistesten und „verschenkt“ die meisten Karten? Wer wird seine Karten als Erster los?

Teilen via: